Montag, 12. Juli 2010

via Ecce, Sponsus venit: Update zum letzten Gebetsstöckchen:

zitiert von "Ecce, Sponsus venit":

Update zum letzten Gebetsstöckchen:

Von der Bistumshomepage:
"Gebet für Marcel Frölich
Neugeweihter Priester erlitt schweren Verkehrsunfall
Im Namen des Kollegiums und aller Studenten des Augsburger Priesterseminars St. Hieronymus sowie der neugeweihten Priester, die am 27. Juni 2010 im Hohen Dom zu Augsburg das Sakrament der Priesterweihe empfangen haben, bitte ich um das Gebet für den neugeweihten Marcel Frölich. Unser Mitbruder Marcel wurde bei einem Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt. Marcel Frölich, geboren 1980, stammt aus der Pfarrei St. Paulus in Neckartenzlingen. Dort wollte er am kommenden Wochenende auch seine Primiz feiern. Die Feier muss aufgrund seines Gesundheitszustands leider entfallen, kann aber hoffentlich bald nachgeholt werden. Wir alle beten für die gute und baldige Genesung von Marcel. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei ihm und seinen Eltern.

Regens Martin Straub, 1. Juli 2010"
Bitte also weiter beten...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...