Freitag, 5. November 2010

Nightfever München

Seit beim ÖKT in München der Wunsch nach mehr Nightfever da war, sind ein paar engagierte Christen schon fleißig am organisieren, koordinieren und vorbereiten dieses Ereignisses.
Jetzt ist soweit: Nightfever München steht in den Startlöchern. Am Samstag, 20. November werden wir, die Münchner "Truppe", unsere Prämiere haben.

Seid alle recht herzlich eingeladen ein paar Momente beim Nightfever in der Münchner Innenstadt (St. Peter) vorbeizuschauen!!!

Du bist gerne bereit noch mitzuhelfen? Dann schreib an info[at]nightfever-muenchen.de oder komm am Samstag spontan vorbei! Wir können auch dann bestimmt noch Helfer brauchen.


Zwei Hinweise noch:
1. Genau an diesem Abend wird auch in Augsburg und in Köln Nightfever veranstaltet.
2. Du kennst "Stay und Pray" in München? Dann eine Info für dich: Nightfever ist ganz ähnlich und eine Veranstaltung, die nicht als Konkurrenz gedacht ist, sondern vielmehr  als "Ergänzung", um noch mehr Menschen erreichen zu können.

AKTUELLE ERGÄNZUNG:
Seit 15.11.2010 ist auch die Homepage zu Nightfever München online - mit schönen Bildern vom ÖKT!! Schau doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...