Donnerstag, 9. August 2012

Die Pimpfe

Keinen Blog verfolge ich derzeit so regelmäßig und so aufmerksam, wie die wohl jüngsten Schreiber der Blogoezese - die Pimpfe.
Es ist einfach goldig, wie sie frisch - fromm - fröhlich - frei von ihren Erlebnissen und ihrem Glauben erzählen. Auf ihrem Blog, da geht es ziemlich positiv zu. Und so bin ich nach dem Lesen eines neuen Eintrags gleich viel besser drauf als vorher und kann die Welt mit anderen Augen sehen. Es tut einfach gut auch mal zu lesen, wie awesome Katholischsein und wie die Welt gut und das Leben okay ist. Danke euch dreien und euren Freunden, Bekannten, Unterstützern, Gastschreibern...
Schau du doch auch mal bei den Pimpfen vorbei! Sie werden sich bestimmt freuen. Und du wirst auch Freude beim Lesen haben. Mit vielen Grüßen an Marie, Max und Mauritius.


Kommentare:

Die Pimpfe hat gesagt…

BOAH! Diese superliebe Werbung für unser Blog sehen wir ja jetzt erst! Ganz herzlichen Dank dafür! Das ist echt bisher das tollste Feedback, das wir bekommen haben!

Liebe Grüße
Max, Marie, Mauritius

cordulchen hat gesagt…

@Pimpfe: Gerne doch und macht weiter so! :) Keep it Catholic!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...