Mittwoch, 8. August 2012

Die Qual der Wahl

Für gewöhnlich werden wir für die politischen Gewalten zur Wahlurne gebeten. Nun, diesmal gibt es keine Briefwahl und keine Wahlkampf-Shows und dergleichen… Es reichen ein paar Klicks.
Die Abstimmung der “Robusta 2012” hat vor ein paar Tagen begonnen. Der Herr Alipius hat sich die Mühe gemacht, diesen Preis der Blogoezese erneut auszurichten und nun die nominierten Blogs in Polls gepackt, über die bis zum 17. August je Kategorie eine Stimme vergeben werden kann. Vielen Dank an dieser Stelle!
Da dieser Blog für die Kategorie “Trägheit” nominiert wurde, würde ich mich auch über die eine oder andere Stimme freuen.
Genug geredet… Jetzt geht`s hier lang und fleißig wählen, denn Schwester Robusta sagt:
image

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...