Montag, 20. August 2012

Paul Baloche - The Same Love

Es ist schon erstaunlich, wie sich der Musikgeschmack mit der Zeit ändern kann. Erst vor Kurzem ist mir bewusst geworden, dass ich aktuell fast nur noch die Art Lobpreismusik höre, von der ich noch vor 1-2 Jahren keine CD non-stop hören konnte. Das Reportoire, das ich höre und auch selbst spiele, hat sich um einige Songs und Songwriter wie Worshipleader erweitert. Neben bekannten deutschen und polnischen neuen geistlichen Liedern und denen der Gemeinschaft Emmanuel stehen in meinem CD-Regal nun auch Songs mit "modern Worship" aus USA. Einen der ganz großen Songwriter und Worshipleader habe ich erst dieser Tage für mich entdeckt - und vor allem die wirklich hilfreichen Lehrvideos auf Youtube - nämlich: Paul Baloche.
Hier möchte ich gerne mit euch den "Titelsong" seiner (wohl) neuesten CD "The Same Love" teilen. Enjoy it!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...