Freitag, 7. September 2012

Alter Name - Neues Layout

Meine lieben LeserInnen,
ab sofort werde ich meinen Blog hier unter altem Namen aber neuem Layout und vor allem neuer Webadresse (http://ocruxavespesunica.de/) weiterführen.
Dieser Blog auf Blogspot wird erstmal bis auf Weiteres einfach so bleiben wie er ist.
Ich freue mich darauf, viele von Euch/Ihnen auf meinem neuen-alten Blog willkommen heißen zu können.
Keep it catholic!
Cordulchen



Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…

Irgendwie klappt es nicht mit dem Verlinken auf das neue O crux…. Ich habs jetzt dreimal probiert und den Blog komplett aus meiner Blogroll entfernt, um den neuen einzufügen, und beim nächsten Mal führt der Link wieder hierher.

cordulchen hat gesagt…

Das hier ist die Feed-Adresse: http://ocruxavespesunica.de/?feed=rss2
Sollte klappen. :)

Braut des Lammes hat gesagt…

Ja, damit klappts, danke! :]

cordulchen hat gesagt…

Danke auch fürs Lesen und Verlinken! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...